Empathie ist die einzige wirksamste Eigenschaft nach Covid-19 um die Zukunft der Arbeit erfolgreich zu gestalten.

Gerade jetzt während Covid-19 ist es noch wichtiger, dass Sie Ihr Geschäft dominieren und erneut das emotionale Potenzial des Marktes und des Unternehmens aufdecken.

#thenewnormal Empathie kostenfreies online Seminar melden Sie sich jetzt hier an.

AdobeStock_338194523.jpeg

Studieren Sie Empathie mit uns

Schließen Sie sich an der ersten virtuellen Akademie Empathie-Studenten aus aller Welt an

Lernen Sie Empathie in unserer virtuellen Online-Akademie

24 Stunden am Tag,

7 Tage pro Woche.
Nehmen Sie an Seminaren teil, tauschen Sie sich mit Menschen aus aller Welt aus. Stöbern Sie in unserem Lernmaterial. Nehmen Sie an Kursen teil und machen Sie Ihren Abschluss als Maximus Magister Empathy.

SIND SIE BEREIT, DIE EINZIGARTIGE CHANCE ZU ERHALTEN?

Um Ihr Geschäft zu dominieren

NACH COVID-19?

Erfahren Sie noch heute, wie wir gemeinsam Ihren Erfolg gestalten können.

Covid-19 hat alles verändert. Unsere Gedanken und Einstellungen haben sich geändert. Die gesamte Geschäftswelt und Prozesse sind neu. Und unsere Einstellungen und Geschäftsziele sind neu gemischt. Alles zurück zum Anfang und die Bedürfnisse jedes Einzelnen wurden neu ausgerichtet. Verpassen Sie nicht die einmalige Gelegenheit und gehören Sie zu den Spitzenreitern. Jetzt haben Sie 100% Potenzial für Neues. Ausziehen, starten, abheben, losfahren! Jetzt!

Ansatz in zwei Phasen

Phase eins: Erkundung der neuen tiefsten emotionalen Wünsche der Kunden nach Covid-19 mit verschiedenen Tools und Kommunikationsformen im realen und virtuellen Raum. Mit dem Ziel, ein Höchstmaß an Empathie zu erreichen, um direkt auf die tiefsten emotionalen Wünsche der Kunden zuzugreifen.


Phase Zwei: Schaffung emotionaler Intelligenz für die Geschäftskommunikation. Das erforschte emotionale Marktpotential nutzen. Mit tiefem und automatisiertem Wissen in Bereichen wie "Adaptive Emotions Regulation" entwickelt "Intrinsic Communication" und "Successful Inner Mindfulness" das stärkste Einfühlungsvermögen. Empathie ist die Fähigkeit, die Gedanken und Gefühle anderer zu fühlen und zu verstehen. Nur so ist es möglich, das Verhalten von Einzelpersonen oder ganzen Teams, Organisationen, Kunden und Märkten besser vorherzusagen, die Sie möglicherweise völlig neu lernen müssen.

UNTERNEHMEN, DIE SEIT 16 JAHREN AUF PETER GASTBERGER VERTRAUEN

BMDW
T-Systems
Porsche Informatik
JCI
redtoo
PMI- International
Danebury Vineyards
Fahrtraum
Swisscom
FMH
Skyguide
Swisssign
thyssenkrupp
Aduno Gruppe
GHX
Bundesimmobilien Gesellschaft
Volkswagen Financial Services
BMDW
T-Systems
Porsche Informatik
JCI
redtoo
PMI- International
Danebury Vineyards
Fahrtraum
Swisscom
FMH
Skyguide
Swisssign
thyssenkrupp
Aduno Gruppe
GHX
Bundesimmobilien Gesellschaft
Volkswagen Financial Services

WAS BEDEUTET...

DIE TEILE DER EMPATHIE ...

ADAPTIVE

EMOTIONS REGULATION

Adaptive Emotionsregulation bezieht sich auf die Prozesse, mit denen wir versuchen, die Natur, die Intensität oder Dauer von Emotionen in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen. Neben diesen Bemühungen umfasst der Begriff auch das dadurch erzielte Ergebnis.

Adaptive Emotionen sind Emotionen, die auf früheren rationalen Erkenntnissen wie Angst, Wut, Trauer, Bedauern oder Freude beruhen.

Um andere gewünschte Ergebnisse in unserer Umwelt und die Auswirkungen unserer Maßnahmen als zuvor zu erzielen, müssen wir unsere bestehende automatisierte Informationsverarbeitung ändern.


Neben dieser prototypischen Verwendung des Begriffs in Bezug auf die Regulierung der eigenen Gefühle kann sich die adaptive Emotionsregulierung auch auf die gezielte Regulierung der Gefühle anderer sowie auf die Qualität eines Teams bis hin zum gesamten Unternehmen beziehen.

AE.jpg

Bleiben Sie mit unserem Newsletter über dieses Thema auf dem Laufenden .

INTRINSIC

COMMUNICATION

Die grundlegende Definition des Begriffs Kommunikation (lat. Communicatio, "Kommunikation") besteht darin, dass Informationen auf unterschiedliche Art (verbal, nonverbal) oder auf unterschiedliche Weise (sprechen, schreiben) ausgetauscht oder übertragen werden.

Für unsere Absicht, ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen mit anderen zu erreichen, ist die Kommunikation mit uns selbst von entscheidender Bedeutung. Alles, was wir wie in unserem Kern kommunizieren, wird auf die gleiche Weise ausgeführt. Dieses Schema von "rein nach raus" gilt für die interne Unternehmenskommunikation, die auch immer einen Ausweg aus dem Unternehmen findet.

Wir nennen interne Kommunikation auch intrinsische Kommunikation.

Wie wir kommunizieren, ist ein Ergebnis von Wissen, Bewusstsein und Erfahrung. Und daraus entwickeln wir unser Einfühlungsvermögen.

Bleiben Sie mit unserem über dieses Thema auf dem Laufenden Newsletter .

SUCCESSFUL

INNER MINDFULNESS

Die innere Achtsamkeit bezeichnet die Beobachtung unseres Denkens, Sprechens und Handelns. Es ist jedoch auch die Wahrnehmung der Umwelt. Insbesondere werden Umstände und Handlungsgründe beobachtet, die immer wieder zum gleichen Ergebnis führen, obwohl ein anderes Ergebnis erwartet wird.

Wir nehmen mit unseren fünf Sinnen wahr und beobachten. Wir beobachten aber auch unsere Gedanken und Gefühle. Wir beobachten und beschreiben die Wahrnehmung von Moment zu Moment in Worten. Wir beschreiben für das "Was ist", für die "Fakten"

Dies sind einige der Schritte zur Selbstkontrolle. Das Ergebnis ist eine hervorragende Kommunikation mit anderen, basierend auf der erlernten Realitätskontrolle im Vergleich zur Wahrnehmung anderer Menschen.


Wir lernen auch, voll in eine Aufgabe involviert zu sein und nicht abgelenkt zu werden. Dies kann die Erfahrung des "Flusses" erzeugen und kann nicht mit Langeweile oder Ausgrenzung kombiniert werden.

Bleiben Sie mit unserem über dieses Thema auf dem Laufenden Newsletter .

 

PETER GASTBERGER

Peter Gastberger ist ein anerkannter, internationaler Trainer und Autor mit dem Schwerpunkt der intrinsischen Kommunikation. Ausgebildet in Orlando/Florida an der Les Brown foundation. Peter unterstützt die Entwicklung des Gespürs“ füreinander.

 

Mittels innerer Achtsamkeit und dem Werkzeug der intrinsischen kommunikation für erfolgreiche adaptive Emotionsregelung, gelingt es den Turnaraound in Ihrem Unternehmen/Team und Ihr persönliches Wachstum im Handumdrehen zu ermöglichen. Aufgrund der Tatsache, dass Peter hauptsächlich Teams leitete, bei denen die Uhr sprichwörtlich fünf nach zwölf stand, lernte er, wie wichtig Empathie nicht nur im Geschäftsleben ist und welche Kraft mit empathischer Intelligenz freigelegt wird.

 

Für Kontakt oder Buchung füllen Sie bitte einfach das Formular aus oder rufen Sie uns an!

Gastberger Inspires GmbH

Lederergasse 9/9

1080 Wien

 

T-EUROPE: +43 664 46035 93

T-USA: +1 631 4088 566
info@gastbergerinspires.com

 

DAS PROJEKT PHÖNIX

Mit Ihrer Spende helfen Sie das Projekt zu unterstützen. Und vielleicht wird aus Ihrem Einsatz der nächste Preisträger für Frieden in unsere Welt.

 

 

Buche für Deine Schule, Heim und andere Institutionen Peter für einen kostenfreien Vortrag. Wir haben die Pflicht dass wir uns um unsere Kinder kümmern.


„Mein Leben war oft eine Herausforderung. Ich bin ein adoptiertes Kind, und so bin ich bei meinen Adoptiveltern aufgewachsen. Es dauerte eine lange Zeit für mich, meinen Weg zu finden und davon eine Vorstellung zu bekommen, wie vielleicht das Leben zu meistern ist.

 

Am Ende habe ich es dann doch geschafft und bin erfolgreich mit dem was ich tue. Das Leben hat mich viel gelehrt und so fand ich meinen Sinn im Leben und möchte so viel zurückgeben wie ich kann und darf.

 

Vorträge für unsere Kinder zu halten ist meine Art und Weise mein Glück und Wissen mit grosser Dankbarkeit unseren Kindern zurück zu geben. Dieser Antrieb kommt direkt aus meinen Herzen. 

Wenn ich nur ein Kind finde, welches etwas für das Leben mitnehmen kann und zielstrebig in eine grossartige Kindheit startet, dann macht mich das glücklich und stolz.

 

Unsere Kinder sind die Zukunft, Sie gestalten unsere zukünftige Welt und geben auf unseren Planeten acht. 

Wir leben nicht in ihrer zukünftigen Welt. Und ich glaube, dass eines unserer Ziele und Verpflichtungen ist so viel von unserem Wissen weiter zu geben, wie wir nur können.

 

Ich nenne dies sehr persönliche Projekt „Projekt Phoenix“. Der mythische Vogel Phönix hat die Fähigkeit, sich neu zu erfinden. Und das ist, was ich unseren Kindern und Jugendlichen unterrichte.

 

Als Key Note Sprecher liebe ich es die Botschaft von Motivation und Inspiration weiter zu geben. Meine Botschaft ist es in erster Linie an sich selbst zu glauben. Denn jeder hat Großartigkeit in sich. Es ist wichtig die Fantasie einzusetzen um die Welt zu erschaffen in der wir leben möchten. Jeder kann und hat das Recht nach den Sternen zu greifen und an das eigene Potential zu glauben. Jeder darf das Leben so gestalten wie unsere Kinder das möchten. 

 

Ich bin vom Potential unserer Kinder und Jugendlichen überzeugt. Und manchmal hatten sie auch Probleme oder sogar eine schwierige Kindheit. Aber sie haben es trotzdem geschafft und das ist die beste Qualifikation um der nächste Arzt, Friedensnobelpreisträger oder Präsident zu sein.

Empathy is the only powerful attribute after Covid-19 to successfully create the business in the future.

Now, after Covid-19 it's even more important to learn how your partner, clients, and others with whom you are working are thinking.

Do the next step out in the light and the new society with empathy.

Its the only thing that you can do now which works.

#thenewnormal Empathy oregister now right here!

AdobeStock_338194523.jpeg

Study Empathy with us

Join empathy students from around the globe at the first virtual academy

Learn empathy in our virtual online academy

24 hours a day,

7 days a week.
Take part in seminars, exchange ideas with people from all over the world. Browse our learning material. Take courses and graduate as Maximus Magister Empathy.

ARE YOU READY TO GRAB THE UNIQUE CHANCE

TO DOMINATE YOUR BUSINESS

AFTER COVID-19?

Learn today how we can create together your success.

 

 

Covid-19 changed everything. Our thoughts and attitudes have changed. The entire business world and processes are new. And our attitudes and business goals are newly mixed. Everything back to the start and the needs of each individual have been reoriented. Do not miss the unique opportunity and be among the front runners. Now you have 100% potential for new things. Take off! Now!
 

 

APPROACH IN TWO PHASES

 

Phase one: Exploring the new deepest emotional desires of customers after Covid-19 using different tools and forms of communication in real and virtual space. Aiming to reach the highest level of empathy to directly access the deepest emotional desires of clients.


Phase Two: Creating Emotional Business Communication Intelligence. To use the researched emotional market potential. With deep and automated knowledge in areas such as "Adaptive Emotions Regulation", "Intrinsic Communication" and "Successful Inner Mindfulness" develops the strongest empathy level. Empathy is the ability to feel and understand the thoughts and emotions of others. Only in this way is it possible to better predict the behavior of individuals or entire teams, organizations, customers and markets you maybe have to learn completely new.

COMPANIES WHICH TRUST ON THE SERVICE OF THE FOUNDER PETER GASTBERGER FOR 15 YEARS

BMDW
T-Sytems
Porsche Informatik
JCI
redtoo
PMI International
Danebury Vineyards
Fahrtraum
Swisscom
FMH
Skyguide
Swisssign
thyssenkrupp
Aduno
GHX
Bundesimmobilien Gesellschaft
Volkswagen Financial Services
BMDW
T-Sytems
Porsche Informatik
JCI
redtoo
PMI International
Danebury Vineyards
Fahrtraum
Swisscom
FMH
Skyguide
Swisssign
thyssenkrupp
Aduno
GHX
Bundesimmobilien Gesellschaft
Volkswagen Financial Services

WAS BEDEUTET...

THE PARTS OF EMPATHY...

ADAPTIVE

EMOTIONS REGULATION

Adaptive emotion regulation refers to the processes by which we try to influence the nature, the intensity or duration of emotions in a particular direction. In addition to these efforts, the term also encompasses the result achieved thereby.

 

Adaptive emotions are emotions based on previous rational cognitions, such as fear, anger, grief, regret or joy.

 

In order to achieve other desired results in our environment and the impact of our actions than before, we need to change our existing automated information processing.


In addition to this prototypical use of the term in relation to the regulation of one's own feelings, adaptive emotion regulation can also refer to the purposeful regulation of the feelings of others, as well as the quality of a team up to the entire enterprise.

AE.jpg

Stay informed on this topic with our newsletter.

INTRINSIC

COMMUNICATION

The basic definition of the term communication (lat. Communicatio, 'communication') is that it involves the exchange or transmission of information in different types (verbally, nonverbally) or in different ways (speaking, writing).

 

For our intention to achieve a pronounced empathy with others, communication with ourselves is crucial. Everything that we communicate as in our core is also carried out in the same way. This schema from "in to out" applies to internal corporate communication which always finds a way out of the company as well.

 

We also call internal communication as intrinsic communication.

 

How we communicate is a result of knowledge, awareness, and experience. And from that we develop our empathy.

Stay informed on this topic with our newsletter.

SUCCESSFUL

INNER MINDFULNESS

The inner mindfulness denotes the observation of our thinking, speaking and acting. However, it is also the perception of the environment. Especially circumstances and reasons of actions are observed, which lead to the same result again and again, although a different outcome is expected.

 

We perceive and observe with our five senses. But we also observe our thoughts and feelings. We observe and describe in words the moment-by-moment perception. We describe for the "what is", for the "facts"

 

These are some of the steps toward self-control. The result is excellent communication with others, based on the learned reality control by comparison with the perception of other people.


We also learn to be fully involved in one task and not to be distracted. This can create the experience of "flow" and can not be combined with feelings of boredom or being excluded.

Stay informed on this topic with our newsletter.

 

PETER GASTBERGER

Peter Gastberger is a recognized international trainer and author with a focus on intrinsic communication. Trained in Orlando / Florida at the Les Brown foundation.

He is the founder of the Empathy Academy.

 

Peter supports the development of the sense "for each other. By means of inner mindfulness and the tool of intrinsic communication for successful adaptive emotion regulation, the turnaround in your company/team, and your personal growth succeed in the twinkling of an eye.

 

The fact that Peter was chiefly running teams where the clock literally stood at five past twelve taught him how important empathy is not just in business and what empathic intelligence empowers.

 

For contact please just fill out the form or call us!

Gastberger Inspires GmbH

Lederergasse 9/9

1080 Wien

 

T-EUROPE: +43 664 46035 93

T-USA: +1 631 4088 566
info@gastbergerinspires.com

 

THE PROJECT PHOENIX

DONATE TO HELP THIS PROJECT MOVING ON.

 

 

Book this free speech with Peter for Children's Houses or Schools. We have to invest in our children and not the children in us.

"Growing up as an adopted child with adoptive parents, my life was sometimes challenging. It took me a long time to find my way and to get an idea of how I wanted to live this life. However, I made it and had advanced tremendously. I have found great success thus far. Having had a good education, life has taught me that I am still learning. I have found my purpose in giving back to those whom I believe need it. Children.


My purpose is to give my knowledge, happiness and positive energy as a speaker. I dedicate my time to encouraging children at school and in orphanages. My heart has guided me to speak to them, to help better their lives and to encourage them to be the best version of themselves.

 

Our children are the future. They are creating the future leaders of this planet, the ones that we trust will take care of it. If I can reach just one child, If I can give them structure and teach them good, I will be truly happy and proud.

 

We are not the future, they are the future.

Moreover, I believe it is our duty and obligation to provide as much of our knowledge and support as we can. I call this very personal project "Project Phoenix." The mythical bird Phoenix can reinvent itself.

 

Moreover, this is what I teach the children. As a keynote speaker, I love to convey the message of Motivation and Inspiration.

 

My message is to believe in yourself. You have this greatness within you. Use your imagination to create the world in which you want to live in. Turn your dream into reality, reach for the stars. You are not deserted. You have the ability and the right to create the life you want to live. Be free.

 

I am sure these children have great potential regardless of their unfortunate past. They made it, they took the first step, and that is the greatest accomplishment. I believe one of these children can do so much for the greater good.